DE   FR
    LOGIN    ÜBER UNS    KONTAKT    IMPRESSUM
erzaehlcafe
 
 

Dialograum

Log in
Login/Register
 
 
 
 
 
 
 
 
      Passwort vergessen       
 
 

Erzählcafé zum Thema 'Fremdsein' in Windisch am 15.09.2017


Die Römisch Katholische Landeskirche Aargau hat bis Ende 2018 ein Legislatur-Thema 'Fremdsein'. Im Erzählcafé in Windisch wurde dieses Thema aufgenommen. Die Einladung zur Veranstaltung ging an alle reformierten und katholischen Kirchgemeinden in der Region, an die Albaner und Italiener Missionen sowie an einige Interessierte. Es begaben sich aber nur drei Personen, eine Jugendliche, eine junge Frau und ein Mann in den Fünfziger zum Erzählcafé. Dennoch wurde der Abend mit spannenden Geschichten gefüllt und in der anschliessenden Kaffeerunde vertieft. Erzählcafé geht also auch mit geringer Teilnehmerzahl.
 
Willy Deck, vor 11 Monaten
Themen: kleingruppen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Rhea Braunwalder    vor 10 Monaten
Ich denke oft, die die kommen sind die Richtigen! Solange die Teilnehmer interessiert und offen sind klappt es meistens gut.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein gemeinsames Projekt von
FHNW - Hochschule fuer Soziale Arbeit
Migros Kulturprozent