DE   FR
    LOGIN    ÜBER UNS    KONTAKT
erzaehlcafe
 

Agenda

Log in
Login/Register
 
 
 
 
 
 
 
 
      Passwort vergessen       
 
 

Geschichten querbeet

29. August 2017 | 14.00 - 16.00

Das Setting einmal anders: Nicht in einem geschlossenen Raum, sondern im Freien und im Schatten grosser Bäume findet dieses Erzählcafé statt. Auch ist dieses Mal kein Thema vorgegeben: Querbeet dürfen sie sein, die persönlichen Geschichten. Und wie immer: Auch zuhörende Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie! PS1. Sonnenschutz nicht vergessen! PS2. Sturm und Gewitter sind kein Grund fernzubleiben: Im Notfall drinnen. Anreise: Ab Bahnhof Winterthur mit Bus 680 (13.18 oder 13.45 Uhr) in ca. 10 Minuten bis Halt Schlossacker. Dann noch 5 Minuten zu Fuss auf der Hegifeldstrasse bis zum Schloss.
 
Datum: 29. August 2017 | 14.00 - 16.00
Moderation: Dominique Schwank
Organisation: Rheumaliga Zürich
Lokalität: im Schlossgarten des Schloss Hegi
Strasse: Hegifeldstrasse 125/127
PLZ/Ort: 8404 Winterthur
Kontakt: Dominique Schwank
E-mail: dominique.schwank@rheumaliga.ch
Website: www.rheumaliga.ch/zh

Themen: querbeetkunterbuntvon a bis z
 
 
 
 
 
Ein gemeinsames Projekt von
FHNW - Hochschule fuer Soziale Arbeit
Migros Kulturprozent