DE   FR
    LOGIN    ÜBER UNS    KONTAKT
erzaehlcafe
 

Agenda

Log in
Login/Register
 
 
 
 
 
 
 
 
      Passwort vergessen       
 
 

Erzählcafé Tribschen - Langensand, Luzern

15. November 2016 | 14.30 - 16.30

Unsere Erfahrungen mit Lehrpersonen
1. Intergeneratives Erzählcafé

Zweifellos wird es bei diesem Erzählcafé im Quartier Tribschen-Langensand besonders viel zu erzählen geben. Wir reden über Personen, die uns allen in irgendeiner Weise in Erinnerung geblieben sind, nämlich zum Thema
«Unsere Erfahrungen mit Lehrerinnen und Lehrern».
Wohl kaum jemand, der darüber nichts zu berichten wüsste ? Sei es im Positiven oder im Negativen. Dabei wollen wir uns nicht auf die Schulzeit beschränken, sondern auch Personen würdigen, die uns später etwas beigebracht haben, was auch immer.
Reizvoll ist bestimmt auch der Umstand, dass dieses Erzählcafé erstmals ein generationenübergreifender Anlass ist. Es werden nämlich Schülerinnen und Schüler einer 6. Klasse der Schule Wartegg dabei sein.
Was sie uns wohl erzählen und welche Unterschiede zum Gestern sich zeigen werden?

Wir erwarten gerne zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus unserem Quartier zum Erzählen bei Kaffee und Kuchen.

Team Erzählcafé Tribschen-Langensand
 
Datum: 15. November 2016 | 14.30 - 16.30
Moderation: Imelda Farrer, Doris Kaufmann, Paul Hess, Werner Schnieper
Organisation: Team Erzählcafé Tribschen-Langensand
Lokalität: Pfarreisaal St. Anton
Strasse: Langensandstrasse 5
PLZ/Ort: 6005 Luzern
Kontakt: Doris Kaufmann
E-mail: doris.kaufmann@gmail.com
Website: sites.google.com/site/erzaehlcafestanton/

Themen: erfahrungen mit lehrpersonenluzernquartier tribschen-langensandintergeneratives erzählcafé
 
 
 
 
 
Ein gemeinsames Projekt von
FHNW - Hochschule fuer Soziale Arbeit
Migros Kulturprozent